Versand & Rückerstattung
Sendung
- Alle unsere Produkte werden mit einer Sendungsverfolgungsnummer versendet. Wir versuchen unser Bestes, um in der aktuellen Situation den besten Versandservice anzubieten.
- Die Bearbeitungszeit kann 4-8 Werktage betragen, da es sich bei einigen Produkten um handgefertigte Einzelanfertigungen handelt. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald das Produkt versandt wurde.
- Die Lieferzeit kann 10-20 Werktage dauern. In Anbetracht der aktuellen Situation können wir die Lieferzeit nicht zu 100 % garantieren, aber Sie können gerne die Sendungsverfolgungsinformationen Ihres Pakets aktualisieren, indem Sie uns kontaktieren.
- Wenn das Produkt verloren geht, erhalten Sie 100% Rückerstattung.
Erstattung
- Wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht 100% zufrieden sind, können Sie das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Sie müssen jedoch Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels bezahlen.
- Aufgrund der schnell steigenden Energie- und Logistikkosten würde JEDER Artikel eine Bearbeitungsgebühr von 20 Euro verursachen, die von Ihrer Rückerstattung abgezogen würde. Bitte überprüfen Sie unsere Maße oder kontaktieren Sie uns, wenn Sie Zweifel haben, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, um unnötige Zusatzkosten zu vermeiden.
- Unsere Police dauert 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
- Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden. Bitte kontaktieren Sie uns (info@istorist.de), bevor Sie sich für eine Rücksendung entscheiden.
- Kunden haben die Kosten der Rücksendung der Waren zu tragen.
- Wenn das Produkt bei der Ankunft kaputt oder defekt ist, machen Sie bitte ein Foto davon und kontaktieren Sie uns. Sie erhalten eine teilweise oder vollständige Rückerstattung des Status.
-
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, werden wir Sie per E-Mail darüber informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
- Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.
Austausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Bitte nehmen Sie vor der Bestellung die Referenz der Messung jedes Stücks in der Auflistung.