Rücknahmegarantie


Allgemeine Informationen zur Rücksendung

Für Rücksendungs- oder Umtauschwünsche senden Sie uns bitte immer eine Anfrage an info@istorist.de, bevor Sie uns das Paket zurücksenden.

  • Bitte senden Sie Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Sendung zurück.
  • Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Fallen für die Rücksendung Gebühren an?

  • Die Versandkosten der Rücksendung hat der Kunde selbst zu tragen.
  • Aufgrund der schnell steigenden Energie- und Logistikkosten würde JEDER Artikel eine Bearbeitungsgebühr von 20 Euro verursachen, die von Ihrer Rückerstattung abgezogen würde. Bitte überprüfen Sie unsere Maße oder kontaktieren Sie uns, wenn Sie Zweifel haben, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, um unnötige Zusatzkosten zu vermeiden.
  • Abhängig von Ihrem Wohnort kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt Sie erreicht.
  • Wenn Sie einen Artikel über 75,00 € versenden, sollten Sie in Betracht ziehen, einen nachverfolgbaren Versandservice zu nutzen oder eine Transportversicherung abzuschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.

Wie schnell erhalte ich meine Rückerstattung?

  • Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, werden wir Sie per E-Mail darüber informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
  • Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb von 10 Werktagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Austausch?

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns zuerst eine E-Mail an info@istorist.de.

Bitte beachten Sie, dass Geschenk- oder Gratisartikel nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden können.